Anita Lindblom Titel

Anita Lindblom Anita Lindblom
Anitia Lindblom und der Produzent Klaus Lorenzen
Anita Lindblom und Klaus Lorenzen auf dem Passagierschiff
"Hanseatic" (1964)







Anita Lindblom SE



Anita Lindblom


Anita Lindblom

Es ergab sich eine Zusammenarbeit mit Ove Törnquist. Die Single wurde 1964 aufgenommen.

Anita Lindblom und Ove Törnquist

Das Foto zeigt Klaus Lorenzen bei der Produktions-Besprechung mit Owe Törnquist für die Duett-Aufnahmen mit Anita Lindblom in seinem Stockholmer Büro bei der Philips-Sonora.

Klaus Lorenzen und Ove Törnquist
Klaus Lorenzen produzierte in diesen Jahren mehrere Schallplatten in Schweden und hatte sein Büro im Philips-Haus in Stockholm. So stand er für die Produktionen ständig zur Verfügung und musste nicht für jeden Termin aus Deutschland anreisen.

Visitenkarte Klaus Lorenzen




viele Anitas




zurück zu den music-memories